Ex-Fußball-Profi Pannewitz nimmt an Realityshow teil

1
317
© obs/RTLZWEI/RTLZWEI / Magdalena Possert
Anzeige

Vom Fußballprofi zum Realitystar: Der frühere Zweitliga-Profi Kevin Pannewitz nimmt an einer RTL-Zwei-Realityshow teil.

In der von Cathy Hummels moderierten Show „Kampf der Realitystars“ kämpfen die Kandidaten an einem Strand in Thailand in Geschicklichkeitsspielen um 50 000 Euro (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

„Ich habe solche Formate schon das ein oder andere Mal selbst vorm Fernseher geschaut. Zum einen fand ich das ganze Drumherum immer sehr spannend. Jetzt kann ich sagen: Wahnsinnsaufgabe für die Produktion und alles ist mega echt. Das hätte ich nicht gedacht“, sagte Pannewitz der „Bild“-Zeitung.

Start für das Reality-Format ist am Juli, um 20.15 Uhr, bei RTL Zwei.

1 Kommentare im Forum

  1. Hoffentlich nehmen da keine 20 Leute teil, sonst folgend die nächsten Tage noch 19 weitere Hinweise einzeln wer noch dabei ist ..... 2. Liga-Profi :-) ohne Vornamen im Betreff ... war wohl nicht genug Platz da für Google-SEO konforme Erstellung.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum