„Exlplosiv“-Moderatorin nach Unfall mit Augenklappe

0
771
© MG RTL D
© MG RTL D

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn soll wegen einer Verletzung vorübergehend eine Augenklappe tragen. Ein platzender Luftballon habe die Hornhaut ihres Auges verletzt, verriet Kuhn in ihrem Instagram-Account.

Die Moderatorin von „Explosiv – Das Magazin“ zeigte sich mit Augenklappe und berichtete von dem Unfall im Vorfeld einer Familienfeier. 

„Das ist kein verfrühtes Karnevalskostüm“, so Kuhn laut rtl.de. „Ich war mit dem Kleinen allein zuhause, hatte Angst, dass ich gleich ohnmächtig werde.“ Ihre Mutter habe sie zum Augenarzt gefahren. Der Riss in der Hornhaut sei zwar schmerzhaft, werde aber voraussichtlich gut verheilen. t-online.de hatte zuvor berichtet.

Bildquelle:

  • RTL Logo 2019: © MG RTL D

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum