„Game of Thrones“-Hüne Björnsson bricht Weltrekord

2
184
Bild: © Home Box Office Inc. All Rights Reserved.
Bild: © Home Box Office Inc. All Rights Reserved.
Anzeige

Der isländische Strongman und Schauspieler Hafthor Björnsson („Game of Thrones“) hat den Weltrekord im Kreuzheben gebrochen.

Der 31-Jährige hob 501 Kilogramm und damit ein Kilogramm mehr als der Rekordhalter Eddie Hall im Jahr 2016, berichtete der US-Sportsender ESPN am Samstag.

„Mir fehlen die Worte. Was für ein toller Tag, an den ich mich für den Rest meines Lebens erinnern werde“, schrieb Björnsson nach seinem Rekord auf Instagram. In Deutschland ist er vor allem durch die Serie „Game of Thrones“ bekannt.

Darin spielt der massige Isländer die Rolle des Gregor Clegane, passenderweise genannt „Der Berg“.

Bildquelle:

  • Game-Of-Thrones-Logo: © Home Box Office Inc. All Rights Reserved.

2 Kommentare im Forum

  1. Geiler Typ. Ich habe ihn mal im Island-Urlaub auf einem Strong Man-Contest am Nationalfeiertag gesehen. Er wurde von den Zuschauern immer abgefeiert.
  2. Respekt. Der könnte mich wohl mit dem kleinen Finger hochheben und würde dabei nicht mal schwitzen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum