Gottschalk und Elstner lösen tierischen Wetteinsatz ein

0
370
„Wetten, dass..?
ZDF
Anzeige

Die Entertainer Thomas Gottschalk (72) und Frank Elstner (80) lösen heute im Karlsruher Zoo Wettschulden ein und besuchen mit fünf Schulklassen die tierischen Bewohner, wie die Stadt Karlsruhe mitteilte.

Anzeige

In der jüngsten Sendung von „Wetten, dass..?“ im vergangenen November hatte Elstner als Wetteinsatz angeboten, mit Gottschalk Schulklassen in den Zoo Karlsruhe einzuladen. Da die Wette verloren wurde, standen die beiden TV-Moderatoren in der Bringschuld.

Für den Besuch mit Gottschalk und Elstner hatten sich nach Angaben der Stadt „unzählige Klassen“ beworben. Elstner und Zoodirektor Matthias Reinschmidt wählten fünf von ihnen aus.

Elstner und Gottschalk sind dem Zoo auch als Tierpaten verbunden. Elstner hatte 2015 die Patenschaft für ein Bennett-Känguru namens Frank übernommen, das im vergangenen Jahr starb. Gottschalk wurde im Oktober 2020 Ehrenpate für Nasenbär Thommy.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den letzten DIGITAL FERNSEHEN-Artikel über Thomas Gottschalk und seine Meinung über die junge Generation vom Donnerstag.

Bildquelle:

  • df-wetten-dass: ZDF
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum