Hubert Kah: Sänger und TV-Star wird vermisst

1
4219
Anzeige

Hubert Kah war in den 1980er-Jahren ein Star der Neuen Deutschen Welle. Jetzt gilt der Sänger offenbar als vermisst.

Weder seine Musiker-Kollegen noch seine Familie soll aktuell wissen, wo sich der Sänger aufhält, berichtete gestern die „Bild“-Zeitung zuerst. Wie in dem Artikel nachzulesen ist, musste Hubert Kah (bürgerlich: Hubert Kemmler) gemeinsam mit seiner Frau Ilona vergangenes Jahr sein Haus in Reutlingen zwangsräumen. Angeblich soll er dort zuvor laut „Bild“ neben familiären Streitigkeiten wie ein Messie gehaust haben.

Außerdem soll ihn das Amtsgericht Reutlingen dreimal zur Abgabe einer Vermögensauskunft aufgefordert haben, was Kah verweigerte, erklärt die Zeitung weiter. Seit dem Auszug soll sich die Spur des Sängers dann verloren haben.

Inzwischen hat unter anderem auch RTL über das Verschwinden berichtet. Bei dem Sender war Hubert Kah 2016 mit seiner Frau gemeinsam in der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Zudem trat der ehemalige „Sternenhimmel“-Sänger (Video oben) vor mehreren Jahren bei Sat.1 in dem Format „Promi Big Brother“ auf.

1 Kommentare im Forum

  1. Hoffe es geht ihm gut. Vielleicht hat er Unterschlupf bei seinem Kumpel Ronald Schill in Brasilien gefunden.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum