ZDF lässt Zuschauer Lieblings-Retroserie wählen

9
1041
obs/ZDF/[F] Schroeder/Lehmann/Meier [M]

Drei Retroserien stehen im Voting zur Wahl. Der Gewinner kommt demnächst mit einer ganzen Staffel in die ZDFmediathek.

Das ZDF hat eine Voting-Aktion unter seinen Zuschauern gestartet, bei der diese ihre Lieblings-Retroserie wählen können. Gibt es ein Wiedersehen mit den „girl friends“ im renommierten Hamburger Hotel Hansson? Gibt es wieder „Freunde fürs Leben“? Oder praktiziert Wayne Carpendale wieder als „Der Landarzt“?

Das entscheiden die ZDF-Zuschauer ab sofort auf der ZDF-Facebookseite. Abgestimmt werden kann bis Sonntag, 29. März 2020, 23.00 Uhr. Das Ergebnis des Votings wird am Montag, 30. März 2020, bekanntgegeben. Die Serie mit den meisten Stimmen steht dann demnächst in der ZDFmediathek zum Abruf bereit – und zwar eine ganze Staffel.

Bildquelle:

  • zdf retroserien: obs/ZDF/[F] Schroeder/Lehmann/Meier [M]

9 Kommentare im Forum

  1. Ist ja irre, eine Auswahl von drei Serien aus den 90er und 2000er Jahren. Das ist für mich noch lange kein Retro. Ich hätte mir was aus den 70er oder 80er und älter gewünscht. Von mir aus könnten alle Weihnachtsmehrteiler, angefangen mit Robinson Crusoe, in die Mediathek gestellt werden. Da ich mich nie bei Facebook anmelden werde, kann ich eh nicht abstimmen.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum