Linda Zervakis moderiert in Jogginghose

58
1416
zervakis, linda
© NDR / Thorsten Jander
Anzeige

Bequem, modisch und im Trend: „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis hat anlässlich des Internationalen Tags der Jogginghose auch ihre Arbeits-Garderobe angepasst.

„Heute ist internationaler Tag der Jogginghose. Let’s fetz“, kommentierte die 45-Jährige ein Video auf ihrer Facebook-Seite.

In dem kurzen Clip ist die Moderatorin zu sehen, wie sie nach ihrer Abmoderation vom Sprecherpult wegtritt und lässig eine blaue Jogginghose trägt. In den Kommentaren unter dem Video bekam Linda Zervakis großen Zuspruch für die Aktion.

https://fb.watch/39JzavcxQc/

Die Nachrichtensprecherin ist entgegen ihres recht sachlichen Hauptberufs immer wieder für einen Scherz gut. Vor nicht allzu langer Zeit plauderte sie beim ZDF-Vormittagsmagazin „Volle Kanne“ eine unglaubliche Geschichte aus (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Bildquelle:

  • zervakis: NDR / Thorsten Jander

58 Kommentare im Forum

  1. Dann bin ich mal auf den 14. Juli gespannt. Internationaler Tag der Nacktheit - International Nude Day - 14. Juli
  2. Das erste was ich mache, wenn ich von der Arbeit komme, ist, Hände waschen und Jogginghose anziehen. Erst dann fühle ich mich angekommen. Bequemlichkeit geht vor.
Alle Kommentare 58 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum