Luke Mockridge: Restliche Tour abgesagt – diese Auftritte fallen aus

17
1269
Luke Mockridge
Bildquelle: MTS GmbH/luke-mockridge.de
Anzeige

Der umstrittene TV-Comedian Luke Mockridge ist eigentlich gerade wieder auf Tour. Die fällt nun allerdings zum Ende hin ins Wasser: Folgende Mockridge-Auftritte werden ersatzlos abgesagt.

Anzeige

Luke Mockridge hat Corona – und nun über Instagram den Rest seiner Tour abgesagt: Die Shows in Bremen, Cuxhaven, Gütersloh, Osterholz-Scharmbeck und Olsberg werden ersatzlos gestrichen. Nachholtermine für die gecancelten Auftritte sind laut Mockridges Instagram-Posting „aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich“.

Vier der nun flach fallenden Shows waren bereits zuvor verschoben worden, nun folgt die endgültige Absage. Zumindest kriegen sämtliche Ticket-Inhaber laut dem Comedian das Geld für die Eintrittskarten an den Vorverkaufsstellen zurück, an denen sie erworben wurden.

Bildquelle:

  • df-luke-mockridge-frei: MTS GmbH/luke-mockridge.de
Anzeige

17 Kommentare im Forum

  1. Und wer war schuld? Die Kinder! So weit konnte man beim ZDF aber noch nie denken. Früher schmiss man einen gewissen Oliver Kalkofe aus dem Saal, dann "Pfui, Luke!" im Fernsehgarten und später dann schmiss man achtkantig den ehemaligen Mitarbeiter(!) Pufpaff vor der Live-Sendung "Wetten, dass...?" vom Gelände. Spaß hat man beim ZDF noch nie verstanden. Als ob die drei Wahnsinnige seien, die gleich einen Terroranschlag ausüben. Komplette Übertreibung bei den Mainzern. Aber eigentlich will man ja nur "unter sich" bleiben und da haben "Spione" vom Privatfernsehen nichts zu suchen.
  2. Wenn man mal den Hintergrund kennt: alle Achtung, dass er das durchgezogen hat. Die völlig humorlose Reaktion, die dann von der Kiewel kam, spricht aber auch Bände.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum