„Männer“-Serie mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht in Arbeit

0
319
Quizmasterin Esther Sedlaczek (M.) mit den Kandidaten des Teams
Quizmasterin Esther Sedlaczek (M.) mit den Kandidaten des Teams "Männer": Uwe Ochsenknecht (l.) und Heiner Lauterbach (r.), © ARD/Uwe Ernst

In der Komödie „Männer“ von Doris Dörrie begeisterten Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht 1985 mehr als sechs Millionen Kinozuschauer. Nun soll es eine Neuauflage geben.

„Tatsächlich wird daran gearbeitet. Aber in Form einer Serie“, sagte Lauterbach der Deutschen Presse-Agentur in München anlässlich seines 70. Geburtstages am 10. April. Auch mit Ochsenknecht? „Wenn der Uwe mitmacht, mache ich auch mit. Das ist so gedacht.“

Heiner Lauterbach ist just 70 geworden

In der knapp 40 Jahre alten Komödie kommt Lauterbach in der Rolle des Julius dahinter, dass seine Ehefrau Paula eine Affäre hat, mit Stefan. Julius ist entsetzt und will seinen Kontrahenten ausspionieren, um sich an ihm rächen zu kennen. Kurzerhand beschließt er, in Stefans Wohngemeinschaft einzuziehen – und steht bald vor einem unerwarteten Problem.

Bildquelle:

  • Quizduell-Olymp, Folge 417: ARD-Foto

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum