Moderator Johannes B. Kerner an Corona erkrankt

2
1379
Corona Spezial;© angellodeco - stock.adobe.com
© angellodeco - stock.adobe.com

Der TV-Moderator ließ sich aufgrund leichter Erkältungssymptome testen – und musste mit Überraschung zur Kenntnis nehmen, mit dem neuartigen Corona-Virus infiziert zu sein.

Auf Instagram informierte er seine Follower über die plötzliche Konfrontation mit der Erkrankung, gab sich dabei jedoch zuversichtlich – und dem Rest der bangenden Nation ein paar Ratschläge mit auf den Weg:

„Mir geht es sehr gut, ich habe praktisch keine Symptome. Ich befinde mich in häuslicher Quarantäne, so wie das jetzt notwenig ist. Viel wichtiger ist mir aber, dass ich- nun als Betroffener- jede und jeden ermuntern möchte, sich sehr umsichtig zu verhalten.
Abstand halten, hygienisch sein, möglichst wenig direkte soziale Kontakte. Darauf kann jeder achten.“

https://www.instagram.com/p/B9rSCqMKplY/?utm_source=ig_web_copy_link

Bildquelle:

  • Virus_Corona_Labor: © angellodeco - stock.adobe.com

2 Kommentare im Forum

  1. Kommt so eine DF Newsfeed Meldung jetzt bei jedem Prominenten? Liste hier mal ein paar Fälle auf: A. Graf Lambsdorff, Karl Lauterbach, Tom Hanks, Trudeaus Frau, Präsident des Schweizer Fußballverbands
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum