Sandra Bullock: Das hält sie von Nacktszenen

12
347

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock hat nicht das Bedürfnis, in Filmen nackt aufzutreten.

„Niemand will, dass ich eine Nacktszene drehe und ich habe nicht die Disziplin“, sagte die 57-Jährige im Interview des Nachrichtenportals „Watson“. Sie ergänzte: „Du musst in Form sein und diese Sache sehr ernst nehmen.“

In ihrem neuen Kinofilm „The Lost City“, der am 21. April in die deutschen Kinos kommt, entfernt sie dem nackten Channing Tatum Blutegel von intimen Körperstellen. Im Interview lobte Bullock ihren Kollegen für seine Disziplin: Er sei schon um 4 Uhr morgens Schwimmen gegangen. „Ich glaube, niemand wollte irgendjemand anderes als Channing nackt mit Blutegeln in diesem Film sehen. Ich denke, die richtige Person war in diesem Film nackt.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Doch auch Bullock trainierte für „The Lost City“ – zumal sie im Film einige Actionszenen absolviert. „Andere haben mir dabei geholfen, fit zu bleiben… und dann betest du einfach. Man betet, nicht verletzt zu werden“, sagte die 57-Jährige.

Neben Bullock und Tatum sind Daniel Radcliffe und Brad Pitt die Stars der Actionkomödie „The Lost City“. Bullock spielt eine Autorin, die Abenteuerromane schreibt – bis plötzlich die Grenzen zwischen Erfundenem und Realität immer mehr verschwimmen.

12 Kommentare im Forum

  1. Im Gegensatz zu ihr, lebst du auch nicht von deinem Aussehen. Du musst nicht zu Castings, du hast keinen Agenten der dich verkauft. ...vermute ich zumindest.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum