„Sturm der Liebe“-Star gestorben

2
17826
Sturm der Liebe, Fürstenhof; Bild: © ARD/Mandfred Laemmerer
Im Hotel Fürstenhof spielen sich die Geschichten von "Sturm der Liebe" ab - schon sehr bald dann auch bei Netflix; Bild: © ARD/Mandfred Laemmerer

Der Schauspieler Dietrich Adam ist tot. Er starb bereits am Montag im Alter von 67 Jahren in Berlin, wie sein Management am Mittwoch auf dpa-Anfrage bestätigte.

Auch auf seinem Instagram-Profil wurde sein Tod bekanntgemacht. Adam war in den vergangenen Jahrzehnten in zahlreichen TV-Serien und -Filmen zu sehen.

Vielen ist er bekannt aus der ARD-Serie „Sturm der Liebe“, in der er zwischen 2013 und 2017 mitwirkte. Auch in Liebes- und Familienfilmen der Reihe „Inga Lindström“ war er zu sehen. Jüngst spielte er in der ZDF-Reihe „Tonio und Julia“ mit.

Bildquelle:

  • Sturm-der-Liebe-Fuerstenhof: Bild: © ARD/Mandfred Laemmerer

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum