Til Schweiger eröffnet Hotel auf Mallorca

12
271
Til Schweiger schaut wie immer bedröppelt aus der Wäsche
Til Schweiger, hier in "Die Rettung der uns bekannten Welt". Bildrechte: Warner Bros.
Anzeige

Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (58) eröffnet bald ein Hotel auf Mallorca. Es soll sich an der Ostküste, am Hafen von Portocolom, befinden und zu Schweigers Marke Barefoot gehören.

Anzeige

Das teilte der Betreiber des 60-Zimmer-Hotels, die Rostocker Hotelgruppe Arcona Hotels & Resorts, mit. Eröffnungstermin ist demnach der 1. Juli. Schweiger liebe die Insel seit vielen Jahren und habe sich in das Hotel direkt am idyllischen Hafen von Portocolom sofort verguckt, hieß es in der Mitteilung des Betreibers. „Das neue barefoot Hotel passt perfekt zu meiner Vorstellung von einem lässig legeren Hotel in bester Lage“, wurde er zitiert.

Unter dem Barefoot-Label produziert Schweiger nicht nur Filme, sondern vermarktet auch Kleidung oder Wohnaccessoires. Wie eine Arcona-Sprecherin sagte, gibt es derzeit ein Barefoot Hotel in Südafrika. Neben dem mallorquinischen Hotel sei derzeit noch eines am Tegernsee in Planung.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel: „Mit Til Schweiger und Co: Constantin Film verkündet neue Starttermine“.

Bildquelle:

  • tilschweiger: Warner Bros.
Anzeige

12 Kommentare im Forum

  1. Das ist doch mal eine gute Nachricht! Dann hoffen wir mal, dass er jetzt weniger Zeit für Schauspielerei und Regie hat.
  2. Hatte nicht Schweiger während der Flüchtlingskrise 2015 groß gefordert, das man Flüchtlinge notfalls auch privat aufnehmen solle? Dann bin ich ja gespannt, welche Klientel er sich für sein Hotel wünscht, ob da auch der Normal und Geringverdiener oder gar Flüchtling, sich ein Zimmer leisten kann, oder ob da doch eher die Schickimicki und Campagner Klasse erwünscht ist, ergo "man doch gerne unter seinesgleichen" bleiben möchte.....
  3. ab 160 € für ein Einzelzimmer und ab 180 € für ein Doppelzimmer Die Frage ist nur, ob mal die als Gast zahlen muss oder ob man die bekommt, wenn man sich ein Schweiger-Hotel antut?
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum