Trump ruft in Golf-Sendung an und fabuliert über die Zukunft

14
459
Golf © StefanoT - Fotolia.com
© StefanoT - Fotolia.com

Bei einem Anruf in einer Golf-Sendung auf NBC hat US-Präsident Donald Trump von seinen Vorstellungen der Zeit nach dem Coronavirus berichtet.

„Wir wollen nicht, dass sie (die Zuschauer, Anm.) Masken tragen müssen, so wie wir das in den vergangenen Monaten getan haben“, sagte Trump am Sonntag während der TV-Übertragung einer Golf-Partie für den guten Zweck zwischen Rory McIlroy und Dustin Johnson gegen Rickie Fowler und Matthew Wolff nach Angaben der Nachrichtenagentur AP. „Wir wollen zurück zu der Normalität mit großen Zuschauermengen, wenn sie praktisch übereinander stehen und Spaß haben und sich keine Sorgen machen.“

Das Benefiz-Spiel war das erste live im Fernsehen zu sehende Golf-Match, seit die PGA Tour wegen der Pandemie ihre Saison unterbrochen hat. Am kommenden Wochenende kommt es ebenfalls für den guten Zweck zu einer Neuauflage des Golf-Duells zwischen Tiger Woods und Phil Mickelson, die dieses Mal auch in Teams antreten und mit den Football-Stars Peyton Manning und Tom Brady spielen.

Das erste Turnier auf der PGA Tour ist für den 11. Juni im texanischen Fort Worth geplant. Zuschauer wird es für mindestens einen Monat nicht geben.

Bildquelle:

  • Golf-Golfschlaeger: © StefanoT - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Warum ziehst Du nicht zu deinem Idol, küsst ihm die Füße und bekommst dann bestimmt eine Greencard. Solche Leute wie Dich braucht der Dumpfbeutel nämlich.
  2. Mein Ironiedetektor hat beim Beitrag von BartHD stark ausgeschlagen ;-) Ich vermute, er hat das nicht ernst gemeint ... Auch der Avatar ist ein starker Hinweis ...
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum