TV-Legende Larry King ist tot

9
1857
Larry King - der legendäre US-Talker
Bild: Gage Skidmore via Flickr
Anzeige

Der große US-Talker und Fernsehjournalist Larry King ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

Anzeige

Dies gab der Nachrichtensender CNN mit Berufung auf Kings Sohn bekannt, ebenfalls wurde die Nachricht vom Tod des TV-Urgesteins auf dem offiziellen Twitter-Profil von Larry King veröffentlicht.

Der für seinen ruhigen und sachlichen Interview-Stil sowie für sein seriöses Auftreten mit Anzug, Krawatte und Hornbrille bekannte TV-Journalist hatte sich zuletzt aufgrund einer Corona-Infektion in stationärer Behandlung befunden und in den vergangenen Jahren bereits mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt.

Bild: Larry King (Gage Skidmore, Lizenz CC BY-SA 2.0)

Bildquelle:

Anzeige

9 Kommentare im Forum

  1. Es gibt wohl keine bekannte Persönlichkeit, die er nicht interviewt hat. Die Stars rannten ihm die Bude ein. Ein Interview in seiner "Larry King Show" war wie ein Adelsschlag. Der letzte Grosse Talkmaster hat die Bühne verlassen...RIP Larry
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum