Uri Geller warnt Putin: Werde Atomkrieg mit Gedankenkraft verhindern

22
502
Krieg zwischen Russland und Ukraine
Bild: barks - stock.adobe.com
Anzeige

Der israelische Unterhaltungskünstler Uri Geller hat mit seiner Warnung an Russlands Präsidenten Wladimir Putin, einen Atomkrieg mit Hilfe seiner Gedanken zu verhindern, für viele Reaktionen im Netz gesorgt.

Anzeige

„Es gibt zahlreiche Berichte, dass Sie ernsthaft den Einsatz von Atomwaffen in Erwägung ziehen“, schrieb der 75-Jährige, der seine umstrittenen Vorführungen wie das Löffelbiegen mit außergewöhnlichen psychischen Kräften erklärt, in einem offenen Brief an Putin, den er auf Twitter veröffentlichte. Zuvor hatte der „Stern“ berichtet.

Uri Geller: „Es gibt Kräfte, die weitaus größer sind, als Putin sich vorstellen kann“

Im Fall eines Einsatzes von Nuklearwaffen werde Geller das letzte Molekül seiner Gedankenkraft nutzen, um dies zu verhindern, hieß es in dem Brief. Es gebe Kräfte, die weitaus größer seien, als Putin sich das vorstellen könne, warnte der Illusionist. Und weil die Gedankenkraft vieler Menschen stärker sei als die eines Einzelnen, rufe er alle Menschen auf, ihm zu helfen, schrieb Geller.

Bildquelle:

  • krieg-ukraine: https://stock.adobe.com/de/images/russia-vs-ukraine-war-crisis-political-conflict-grunge-country-flag-illustration-cracked-concrete-background/482806801?prev_url=detail
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. Putin hat doch längst gesagt, dass er kein Interesse an einem Atomkrieg hat. Kam die Tage erst in einem Artikel
  2. Naja, was soll ich dazu sagen. Gab damals glaube ich mal ne Sendung im TV die The Next Uri Geller hieß. Hatte dann nen Löffel auf den Fernseher gelegt wie man es laut Uri Geller machen sollte. Der Löffel flog dann förmlich durch das Wohnzimmer und war komplett verbogen. Zum Glück waren meine Frau und meine Tochter dabei. Denn sonst hätte man mich für bekloppt gehalten wenn ich das wem erzählt hätte.
  3. Putin hat auch gesagt das er die Ukraine nicht angreift. Putin hat auch gesagt das Gazprom seine Lieferungen erfüllt. Die Turbine ist da. Wieso nimmt er sie nicht und steht zu Verträgen? Weil er weiß das seine scheiß Ammenmärchen dann auffliegen und auch ohne Turbine volle Leistung möglich ist. Daher juckt ihn die Turbine nicht.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum