Will Smith hat Autobiografie veröffentlicht

0
158
Will Smith in
Will Smith in "Gemini Man"

Hollywood-Star Will Smith (53) hat seine Autobiografie veröffentlicht und Oprah ist aus dem Häuschen.

Das am Dienstag im englischen Original und auf Deutsch erschienene Werk „Will“ handele von seiner Kindheit in Philadelphia und seiner Karriere zum weltberühmten Musiker und Schauspieler, teilte der Heyne-Verlag mit. US-Talkmasterin Oprah Winfrey feierte das Buch schon im Vorfeld als „beste Autobiografie, die ich je gelesen habe“.

Smith feierte in den 90er Jahren seinen Durchbruch mit der TV-Serie „Der Prinz von Bel-Air“ und spielte danach in Filmen wie „Men in Black“, „Ali„, „Gemini Man“ und „Das Streben nach Glück“ mit.

Der vielfach preisgekrönte Schauspieler und Musiker ist seit 1997 mit seiner Schauspiel-Kollegin Jada Pinkett Smith verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, zudem hat Will Smith noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • geminiman: Paramount Pictures

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum