1-2-3.tv feiert 18. Geburtstag

54
328
© 1-2-3.tv
Anzeige

Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv wird volljährig. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums feiert das Münchner Unternehmen 18 Tage lang und überrascht seine Kundinnen und Kunden vom 8. bis 25. September mit zahlreichen Deals, Produktpremieren und neuen Programm-Elementen.

Anzeige

Unter dem Motto #überraschend überraschend präsentiert 1-2-3.tv im Geburtstagszeitraum sowohl live im TV als auch über die digitalen Kanäle Website und App beliebte Markenhighlights aus dem vielseitigen Produktsortiment. Kundinnen und Kunden können sich dabei unter anderem auf einmalige Angebote von Invicta Uhren, Mannesmann Werkzeugen, und Freizeitbekleidung von U.S. Polo ASSN freuen. Zudem erhalten Zuschauer erstmals die Gelegenheit hochwertige Kosmetikprodukte von Dr. Levy Skincare und Jutta Niedhardt zu erstehen. Abhängig vom jeweiligen Showformat werden diese, in den beliebten Tagesauktionen, zum Festpreis bei den Magic Deals oder als fixes Schnäppchen im gesamten Geburtstagszeitraum angeboten. Das Finale der 18-tägigen Geburtstagsfeier bildet „Die Rekordshow by 1-2-3.tv“, bei der Bestmarken sowie die Anzahl angebotener Produkte gebrochen werden sollen.

„Ein Geburtstag zeichnet sich durch Emotionen, Feiern und Überraschungen aus. Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden teilhaben lassen und ihnen das Geburtstagsfeeling auf allen Kanälen direkt nach Hause bringen“, sagt Eberhard Kuom, Leiter Finance & Operations bei 1-2-3.tv. „Zu unserem 18. Geburtstag haben wir ein besonderes Programm zusammengestellt, bei dem für alle Kundengruppen etwas dabei ist. Jeder Tag besticht dabei mit unterschiedlichen Überraschungen – von der beliebten Rückwärtsauktion bis zum Gewinnspiel.“

Neben einem vielseitigen Produktangebot und wechselnden Showformaten, haben Kundinnen und Kunden außerdem täglich die Chance auf einen Warengutschein im Wert von 100 Euro. Dieser geht an den Geburtstagsgast mit den meisten gültigen Vorabgeboten. Bei 1-2-3.tv können Kundinnen und Kunden im Fall, dass sie die Show nicht live verfolgen und damit nicht direkt mitbieten können, im Vorfeld bereits ein Gebot abgeben. Wenn der Preis in der Show dann auf das angegebene Gebot fällt, findet automatisch ein Kauf statt.

Quelle: 1-2-3.tv

Bildquelle:

  • df-18-jahre-1-2-3-tv: 1-2-3.tv
Anzeige

54 Kommentare im Forum

  1. Es ist schon erstaunlich, dass sich dieses sehr seriöse Luxuskaufhaus doch so lange gehalten hat. Scheinbar gibt es immer noch genug Leute, die Waren niedriger Qualität zu einem völlig überteuerten Preis kaufen. Übrigens, ich habe das Preisbildungssystem dieses Senders auch nach diesen 18 Jahren noch nicht kapiert.
Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum