1. Runde im DFB-Pokal: ARD zeigt BVB in Fürth live

1
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die erste Runde im DFB-Pokal wurde noch vor der WM ausgelost. Nun steht auch fest, welches Spiel die ARD live zeigen wird.

Am Sonntag den 19. August empfängt die Spielvereinigung aus Fürth Borussia Dortmund zum ersten Free-TV-Livespiel der Pokalsaison. Anstoß st um 20.45 Uhr. Die ARD wird im Laufe des Wettbewerbs wie gehabt insgesamt neun Partien live übertragen.

Ab 2019 steigt dann auch Sport1 mit ein. Um in diesem (und auch weiterhin ab nächstem) Jahr alle Spiele der DFB-Pokal-Saison sehen zu können, benötigt man ein Sky-Abo.

In der ersten Runde treffen unter anderem noch die Bayern auf den niedersächsischen Dorfklub SV Drochtersen/Assel. Der Titelverteidiger von der Eintracht aus Frankfurt gastiert in der ersten Runde beim SSV Ulm. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Das Pokalspiel Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund findet nicht am Sonntag 19.08. sondern am Montag, 20.08. statt.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum