10 Jahre ZDFneo: Heute großes Jubiläums-„Neo Magazin Royale“

3
77
© ZDF/Ben Knabe

Der Mainzer Digitalkanal feiert seinen runden Geburtstag morgen Abend mit einer Jubiläumsausgabe von „Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann“. Zu Gast im Studio ist Oliver Welke von der „heute-show“.

Vor zehn Jahren erblickte ZDFneo das Licht der Welt. Doch was wäre, wenn der ZDF-Digitalkanal nie gegründet worden wäre? Ist eine eine Welt ohne ZDFneo überhaupt vorstellbar? Diesen Fragen geht Moderator Jan Böhmermann am Abend des Reformationstags in gewohnt augenzwinkernder Art und Weise nach.

Aufgrund des feierlichen Anlasses begibt sich der Entertainer auf eine Sender-Zeitreise. Dabei begegnet er altbekannten Gesichtern wie Joko und Klaas, Eko Fresh sowie Laura Karasek, die den Sender in seiner mittlerweile zehn Jahren währenden Historie begleiteten.

Die Jubiläumsausgabe „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann“ und Studiogast Oliver Welke, dem Anchorman der ZDF-Nachrichtensatire „heute-show“, wird am Donnerstag, 31. Oktober, um 22.15 Uhr in ZDFneo und wie immer schon ab 20 Uhr am Donnerstag in der ZDF-Mediathek zu sehen sein. Im ZDFneo-Nachtprogramm läuft um 00.30 Uhr noch einmal eine Wiederholung. Das ZDF-Hauptprogramm zeigt die Show in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0 Uhr.[msr]

Bildquelle:

  • JanBoehmermann4: © ZDF/Ben Knabe

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!