13th Street: Neue Crime-Serie mit Michael Weatherly

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Navy CIS-Star Michael Weatherly spielt die Hauptrolle in der neuen Crime-Serie „Bull“. 13th Street präsentiert die Serie als Deutschlandpremiere.

Pay-TV-Sender 13th Street bringt die neue Crime-Serie mit Navy CIS-Star Michael Weatherly ins Programm. Darin spielt er die Hauptrolle des Dr. Jason Bull. Die nach ihm benannte Serie „Bull“ basiert auf der Karriere des amerikanischen Fernsehpsychologen Dr. Phil McGaw. Er gründete eine der profitabelsten Prozess-Beratungsfirmen.

Jason Bull kombiniert seine psychologische Taktik mit menschlicher Intuition und High-Tech, um herauszufinden, wie Geschworene, Anwälte, Zeugen und Angeklagte wirklich ticken. Seine Firma „Trial Analysis“ besteht aus einem Expertenteam, das Verteidigungsstrategien für Gerichtsprozesse entwirft. Unterstützt wird Bull dabei von einem Strafverteidiger, einer Neurolinguistin, einer ehemalige Kriminalbeamten, einer Hackerin und einem Stylisten. Er soll den Angeklagten den modischen Feinschliff für die Verhandlungen verpassen.

Produziert wird die Serie von CBS Studios. „Bull“ startet am 11. Januar als Deutschlandpremiere auf 13th Street. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum