150 Folgen! „Wer weiß denn sowas?“ startet in neue Staffel

10
192
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Montag startet die neue Staffel „Wer weiß denn sowas?“. Als Einstimmung gab es am Samstagim Ersten bereits eine XXL-Ausgabe.

Moderator Kai Pflaume und die beiden Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton bei „Wer weiß denn sowas XXL“ werden wieder ihr Bestes geben, um möglichst viel Geld für ihre Unterstützer im Studiopublikum zu erspielen.

Am Montag (30. September) starten 150 brandneue Folgen mit Moderator Kai Pflaume und seinen Rätselmeistern Hoëcker und Elton. In der ersten Folge treffen morgen um 18 Uhr die beiden „Tatort“-Stars Nora Tschirner und Dietmar Bär aufeinander.

Am Dienstag gibt es ein Aufeinandertreffen der beiden „Let’s Dance“- Stars Isabel Edvardsson und Pascal Hens, am Mittwoch duellieren sich die Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy und die Schauspielerin Maria Furtwängler.

Nach dem Feiertag geben sich zwei Allwissende die Ehre. Am Freitag sind die beiden Jäger aus der Quizshow „Gefragt – Gejagt“ Sebastian Jacoby und Klaus Otto Nagorsnik in der Sendung zu Gast.

„Wer weiß denn sowas?“ läuft wochentags immer um 18 Uhr im Ersten. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Gute Nachricht: Die Wiederholungstermine in den Dritten Programmen werden erst einmal mit "Gefragt, gejagt" gefüllt.
  2. was die beliebtheit dieser sendung belegt. ich hab noch keine wiederholung von "wer weiß denn sowas" gesehen.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum