„2 Frauen, 2 Brüste“: Erster Podcast im TV bei Sixx

11
99
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Anlässlich des Weltbrustkrebstag am 1. Oktober zeigt Sixx um 22.20 Uhr zum ersten Mal im deutschen Fernsehen einen Podcast als Sonderprogrammierung im TV.

Unter dem Motto „2 Frauen, 2 Brüste“ reden Paulina Ellerbrock und Alexandra von Korff über ihr Leben nach der Schock-Diagnose „Brustkrebs“.

Paulina Ellerbrock und Alexandra von Korff kennen alle Begleiterscheinungen einer Krebserkrankung wie Schmerzen, Chemotherapie, Übelkeit, Gewichtszunahme und vollständigen Haarverlust. Beide wollen Betroffenen zeigen, dass sie nicht allein sind.

Auf der Sender-Homepage finden Frauen und auch Männer die wichtigsten Fakten rund um Brustkrebs. Unter dem Motto „Know your Lemons“ zeigt die Sex- und Beziehungsexpertin Paula Lambert, wie Brüste richtig abgetastet werden. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. warum 2 Brüste ? Müssten es nicht 4 sein ? Oder hat jede der beiden schon eine verloren an den Krebs ?
  2. Ganz genau … es empfiehlt sich immer die Beiträge auch mal zu lesen, bevor man blöde Kommentare abgibt:
  3. Lol ich hab natürlich den Beitrag gelesen. Nur weil es um Brustkrebs geht, muss das doch nicht bedeuten, das es Frauen mit amputierten Brüsten sind. Oder darf eine Frau mit 2 brüsten nicht moderieren ? Fazit, wer hier den dummen Kommentar abgegeben hat, ist noch nicht geklärt
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum