2. Staffel „The Newsroom“ ab Sonntag bei Sky

3
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Neben „Magic City“ und „Boardwalk Empire“ geht nun auch die Dramaserie „The Newsroom“ bei Sky Deutschland in die nächste Runde. Die komplette zweite Staffel ist ab Sonntag bei dem Pay-TV-Anbieter zu sehen.

Nachdem der deutsche Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD im vergangenen November seine Zuschauer erstmals mit hinter die Kulissen des fiktiven amerikanischen Nachrichtensenders ACN genommen hat, geht die preisgekrönte Dramaserie „The Newsroom“ nun in die Verlängerung – und das schon in wenigen Tagen. Wie Sky am Freitag bekannt gab, wird die zweite Staffel von Aaron Sorkins Kreation bereits ab Sonntag (15. September) immer um 21.00 Uhr im Programm des Pay-TV-Senders zu sehen sein. Insgesamt stehen neun Episoden a 60 Minuten auf dem Programm.

Wer sich noch einmal auf den aktuellen Stand bringen will, für den stellt der Bezahlfernsehanbieter wie mittlerweile üblich alle bisherigen Episoden – im Fall von „The Newsroom“ die erste Staffel – noch einmal komplett via Sky Go zum Abruf bereit. Seit Mitte Juli stehen an dieser Stelle auch die Folgen der zweiten Staffel in englischer Originalsprache bereit. Bevor am Sonntagabend dann der Startschuss für die neuen Folgen fällt, gewährt das Magazin „Atlantic Special: HBO’s The Newsroom“ um 20.45 Uhr mit Hintergrundberichten und Interviews einen Blick hinter die Kulissen der Serie.
 
Alle die am Sonntag dann schon wissen wollen, wie es mit „The Neewsroom“ und seinen Protagonisten weitergeht, werden bei Sky Go fündig. Denn fernab der linearen Ausstrahlung stellt Sky die zweite neue Folge ebenfalls bereits ab Sonntag auf dem mobilen Abrufdienst bereit. Ist diese dann eine Woche später bei Sky Atlantic HD zu sehen, kommt bereits die dritte Episode zu Sky Go.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum