2. Staffel „True Detective“ zum US-Start auch bei Sky

12
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„True Detective“ geht in die zweite Runde: Mitte Juni geht die erfolgreiche Krimi-Serie bei HBO in die zweite Runde – und auch bei Sky. Denn der Pay-TV-Anbieter holt die neuen Folgen wieder direkt zur US-Premiere ins deutsche TV.

Mit „True Detective“ hat HBO im vergangenen Jahr eine neue Krimi-Serie auf den Bildschirm gebracht, die sowohl bei Zuschauern als auch Kritikern viele Lorbeeren sammeln konnte. An einer Fortsetzung gab es angesichts dieser überwiegend positiven Resonanz ohnehin wenig Zweifel, doch nun steht auch endlich fest, wann die zweite Staffel kommt: wie HBO nun via Twitter verkündete, geht „True Detective“ am 21. Juni bei dem US-Sender in die nächste Runde.

Deutsche Fans müssen dabei auch gar nicht lang warten, bis auch sie erfahren, wie es in der Serie weitergeht – vorausgesetzt, sie verfügen über ein Abo des Pay-TV-Anbieters Sky. Denn wie der Konzern bereits wenige Stunden nach der Mitteilung von HBO verkündete, wird die zweite Staffel „True Detective“ wieder parallel zum US-Start auch wieder für Sky-Kunden zur Verfügung stehen.
 
Wenn Sky das Prozedere der ersten Season beibehält, werden die neuen Episoden direkt nach der US-Asstrahlung über Sky Go und Sky Anytime zur Verfügung stehen. Für den neuen Dienst Sky Online dürfte dies ebenfalls zutreffen. Zu sehen bekommen Sky-Kunden die Folgen dabei in der englischen Originalversion. Die deutsche Synchronisation wird dann wieder auf dem Seriensender Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Wann, ist allerdings noch offen. Bei der ersten „True Detective“-Season ließ sich Sky rund drei Monate Zeit. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: 2. Staffel "True Detektive" zum US-Start auch bei Sky Richtig gute Krimi, eher Thriller Serie.... Ganz groß. Hier ein aktueller Trailer: https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=4OfU7CGY5DQ&app=desktop
  2. AW: 2. Staffel "True Detektive" zum US-Start auch bei Sky Toll, die erste Staffel fand ich absolut super, anders und besser als alle anderen Krimi-Serien.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum