25 Jahre „Dr. Stefan Frank“ – heute und morgen Marathon bei RTLplus

4
617
RTLplus Logo

An Pfingsten feiert RTLplus das 25-jährige Jubiläum der Kult-Arztserie mit einem Ausstrahlungs-Marathon.

„Dr. Stefan Frank“ ist nicht nur der Arzt, dem die Frauen vertrauen, sondern auch der Arzt, dem Millionen von Zuschauern seit 25 Jahren ihre Freizeit anvertrauen. Ebenjenen Fans zuliebe sendet RTLplus am heutigen Pfingstsonntag von 12.25 Uhr bis 20.15 Uhr, und Pfingstmontag von 12.25 bis 16.30 Uhr insgesamt 15 Folgen der Kultserie, zehn heute und morgen fünf.

„Dr. Stefan Frank“ beruht auf der gleichnamigen Romanserie des Bastei Verlags. Von 1995 bis 2001 fesselt diese Mischung das RTL-Publikum über 104 Folgen.

Die Titelmelodie „Alles, was Du willst“ stammt von Roland Kaiser.

Bildquelle:

  • RTLplus Logo: RTL, TV Now

4 Kommentare im Forum

  1. Der Frauenarzt, dem die Männer misstrauen . Kennt eigentlich noch jemand Julius Borg, den sympathischen jungen Frauenarzt von Bischofsbrück? Der Frauenarzt von Bischofsbrück – Wikipedia
  2. Ich bin dankbar, das ich diese Sendung sehen kann. Schade, das einige Darsteller*innen bereits verstorben sind.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum