3-D-Talk mit „24“-Star Sutherland im November auf Sky

1
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Pay-TV-Plattform Sky hat einen Sendetermin für die nach eigenen Angaben weltweit erste 3-D-Talkshow „Sky Lougne 3D“ gefunden, bei der sich „24“-Star Kiefer Sutherland den Fragen von Moderatorin Jessica Castrop stellt.

 
Das Gespräch, das am 22. Oktober vor 250 geladenen Partygästen im
Rahmen eines Red Carpet Events in der neuen Sky-Sendezentrale in Unterföhring aufgezeichnet wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), läuft knapp einen Monat späteram 20. November um 20.15 Uhr auf Sky 3D. Sky bezeichnete den Besuch des Hollywood-Stars als Dankeschön an seine „treuesten deutschen Fans“.
 
Die Plattform zeigte sich in einer am Dienstagmorgen verbreiteten Ankündigung überzeugt, dem Talk-Genre durch dreidimensionale Effekte frische Impulse einhauchen zu können. Von der actionreichen Ankunft des Hollywood-Stars am Roten Teppich über das Blitzgewitter der Fotografen würden die Zuschauer in 3-D ihrem Star so nah wie nie zuvor sein, hieß es.

Sky 3D kann über alle Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen empfangen werden, zu denen auch der erst kürzlich eingeführte HD-Festplattenreceiver Sky+ gehört. Darüber hinaus wird ein 3-D-fähiges Fernsehgerät benötigt. Aktuell ist der Sender über Satellit und Kabel BW zu empfangen und bis Ende Dezember für alle Sky-HD-Abonnenten kostenlos freigeschaltet.

Bereits am 23. Oktober zeigt der 3D-Kanal um 20.15 Uhr den Teenager-Horror „Final Destination 4“, am 26. und 27. Oktober schließen sich als nächste Events Übertragungen der DFB-Pokalpartien FC Bayern München – SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt – Hamburger SV an. Mit „Monsters vs. Aliens 3D“ folgt am 13. November der erste Kinofilm auf Sky im räumlichen Bildformat. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: 3-D-Talk mit "24"-Star Sutherland im November auf Sky Ich flehe Euch noch einmal an: Unterscheidet bitte bei News über Sky 3D irgendwie bereits in der Überschrift, ob Deutschland oder England. Danke !
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum