3. Staffel von „Add a Friend“ ab 6. Oktober bei TNT Serie

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

TNT Serie bringt seine eigens produzierte Serie „Add a Friend“ zu Ende. Die dritte und letzte Staffel der Serie mit Ken Duken soll ab Oktober auf dem Seriensender laufen.

Anzeige

Die Serie „Add a Friend“ hat bereits TV-Geschichte geschrieben. Schließlich ging sie vor zwei Jahren als erste fiktionale Eigenproduktion des deutschen Bezahlfernsehens in die Geschichtsbücher ein. In diesem Jahr steht nun die dritte und letzte Staffel des Grimme-Preis-prämierten-Formates an.

Am 6. Oktober startet TNT Serie in die finale Runde. Die zehn Folgen der dritten Staffel werden dann jeweils montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Auf den Bildschirm zurück kehren dann Ken Duken, Friedrich Mücke und Emilia Schüle sowie zahlreiche andere Schauspieler, die Fans schon aus den ersten beiden Staffeln kennen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum