3sat zeigt Grönemeyers Albumrelease-Konzert

17
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

3sat zeigt eine Live-Aufzeichnung des Konzerts, bei dem Herbert Grönemeyer sein neues Album erstmals vorgestellt hat.

Herbert Grönemeyer hat als Institution der deutschen Musiklandschaft eine Jahrzehnte überspannende Karriere und auch privat so einiges erlebt – was sich auch im Titel seiner neuen Albums „Tumult“ niederschlägt.

Diesen Samstag präsentiert der mittlerweile 62-jährige Künstler sein neues Album, ergänzt durch eine Auswahl bereits bekannter Songs, beim Release-Konzert im Berliner Radialsystem V. 3sat wird das Konzert um 20.15 Uhr live übertragen.

Auch am Silvesterabend 2018 zeigt 3sat das Konzert im Rahmen des beliebten Thementages „Pop around the clock“ in 60-minütiger Fassung. [rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Und dabei hieß es damals beim ZDF, daß auf 3sat die ungekürzte Fassung ausgestrahlt wird - Lügenmedien halt.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum