„4 Blocks“: Starttermin für 2. Staffel steht

1
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die prämierte TNT-Serie startet in die nächste Staffel – nun steht auch der Starttermin fest.

14 Auszeichnungen, darunter der Grimme Preis, die Goldene Kamera und der deutsche Fernsehpreis in drei Kategorien – die erste Staffel rund um einen Berliner Familienclans und ihren Anführer „Toni“, war zweifelsohne ein großer Erfolg. Die Eigenproduktion von TNT Serie wurde bisher auf Turner-Sendern in Polen und Rumänien, Schweden, Norwegen und Dänemark sowie in Frankreich ausgestrahlt und ist darüber hinaus in mehr als 200 Ländern bei Amazon Prime Video verfügbar.

Daran wird sich natürlich auch die zweite Staffel messen lassen müssen. Ab Oktober geht es bei „4 Blocks“ nun weiter. Dafür wurde das
angestammte Autoren-Trio Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf erneut mit dem Drehbuch beauftragt. Regie führen Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) und Özgur Yildirim (nur Gott kann mich richten). Auch die „Familie“ soll Zuwachs erhalten. So verstärkt beispielsweise Rapper GZUZ den Cast.

Die sieben neuen Folgen werden ab dem 11. Oktober auf TNT Serie immer Donnerstags um 21 Uhr ausgestrahlt. [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum