4. Staffel „Deadly Sins – Du sollst nicht töten“ startet bei TLC

0
234
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die am nächste Woche startende vierte Staffel von „Deadly Sins- Du sollst nicht töten“ wird wieder von Andrea Sawatzki präsentiert.

Anzeige

Die beliebte Schauspielerin führt in der neuen Staffel wieder durch wahre Kriminalfälle und wird dabei die Motive der eigentlich unbegreiflichen Taten aufzeigen. Andrea Sawatzki hat sich in ihrer Karriere schon oft den menschlichen Abgründen gewidmet, ob als Thriller-Autorin, TV-Kommissarin im Frankfurter „Tatort“ oder als Sprecherin von Hörbüchern.

„Deadly Sins- Du sollst nicht töten“ führt sie durch reale Kriminalfälle aus den USA, die nachgespielt wurden. Angehörige, Ermittler und andere Beteiligte erzählen aus erster Hand, wie es zu diesen grausamen Taten kommen konnte. Andrea Sawatzki erzählt von diesen schrecklichen Geschichten gewohnt eindringlich und ohne Beschönigung.

Die vierte Staffel „Deadly Sins- Du sollst nicht töten“ läuft auf TLC ab dem 7. November immer mittwochs um 22.15 Uhr. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert