4. Staffel „Game of Thrones“ ab heute auf Sky Atlantic

5
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Warten hat ein Ende: Während Fans der englischen Originalfassung bereits dem Finale der vierten Staffel entgegenfiebern, kommen die neuen Folgen von „Game of Thrones“ nun auch ins lineare TV. Sky Atlantic zeigt ab heute die vierte Staffel in deutscher Synchronisation.

In den USA ist das große Finale bereits in Sicht: Nach der Premiere Anfang April stehen nur noch zwei Episoden aus, ehe Fans von „Game of Thrones“ erfahren, wie die vierte Staffel zu Ende geht. Über Sky Go und Sky Anytime hatten seither auch deutsche Fans die Chance, die neuen Folgen zeitnah nach ihrer Premiere zu sehen – allerdings nur im englischen Originalton. Nun ist endlich auch der Moment gekommen, da die vierte Staffel in deutscher Synchronisation an den Start geht. Denn der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD zeigt die neuen Episoden am dem heutigen Montag im linearen TV.

Der Startschuss fällt dabei um 21.00 Uhr, wenn mit „Zwei Schwerter“ die erste neue Folge über die Bildschirme flimmert. Fortan werden die insgesamt zehn neuen Folgen immer montags zur gleichen Sendezeit bei dem Pay-TV-Kanal zu sehen sein.
 
Dabei dürfen sich Fans der Serie wieder auf jede Menge Spannung freuen: Nach dem brutalen Mord an Catelyn Stark und ihrem Sohn Robb während der Roten Hochzeit fühlen sich die Lennisters auf dem Eisernen Thron sicher. Zusätzlich wollen sie ihre Stellung durch ein Bündnis mit dem Haus Tyrell festigen, das durch die anstehende Hochzeit zwischen Joffrey und Margaery besiegelt werden soll. Doch der Schein trügt. Der Hang zu Intrigen innerhalb der Familie birgt das vermeintlich stabile Geflecht des Clans zum Wanken und auch von Außen droht Unheil. Denn neben Stannis Baratheon baut auch Daenerys Targaryen ihre Armee weiter auf, um sich den Eisernen Thron zurückzuholen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: 4. Staffel "Game of Thrones" ab heute auf Sky Atlantic Freu mich! Muss mir mal die letzten Folgen ins Gedächtnis rufen....
  2. AW: 4. Staffel "Game of Thrones" ab heute auf Sky Atlantic Ich brauch demnächst ein paar Wochen Urlaub....auf meiner Festplatte liegen dann 24 Game of Thrones Dexter (Start Juni) Chicago Fire (Start Juni) und noch die sechste Staffel True Blood
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum