4. Staffel „Game of Thrones“ ab September bei TNT Serie

0
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Game of Thrones“ kehrt mit der vierten Staffel schon im September noch einmal ins Pay-TV zurück. Gezeigt werden die jüngsten Folgen der HBO-Serie bei TNT Serie.

Ihre deutsche TV-Premiere feierte die vierte Staffel von „Game of Thrones“ bereits in den vergangenen Wochen und Monaten bei Sky Atlantic. Doch schon im September kehrt diese noch einmal auf die Bildschirme zurück und zwar beim Pay-TV-Kanal TNT Serie, der die Rechte zur Zweitverwertung an der HBO-Produktion besitzt.

Los geht’s dabei am 10. September um 20.15 Uhr mit der ersten Episode. In den folgenden Wochen sehen Zuschauer des Senders dann immer mittwochs auf diesem Sendeplatz die neueste Folge beim Turner-Sender. Ausgestrahlt wird die Serie im Zweikanalton, wodurch Zuschauer über die Fernbedienung wahlweise die englische oder die deutsche Sprachausgabe wählen können.
 
Staffel vier basiert genau wie die dritte Staffel auf dem Roman „A Storm of Swords“ von George R. R. Martin und schließt daher direkt an diese an. Durch die Ausstrahlung auf TNT Serie haben auch viele Pay-TV-Zuschauer die Möglichkeit, die neuen Folgen zu sehen, die Sky Atlantic nicht abonniert haben. Ein Termin für eine deutsche Free-TV-Premiere der Episoden ist bislang nicht bekannt. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum