4. Staffel „The Walking Dead“ ab heute bei Fox

0
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Warten hat ein Ende: Die Untoten wandeln endlich wieder durchs deutsche Pay-TV. Fox zeigt ab dem heutigen Freitag (18. Oktober) die vierte Staffel der Endzeit-Serie „The Walking Dead“ in deutscher Erstausstrahlung.

Das Warten auf die neuen Folgen von „The Walking Dead“ hat endlich ein Ende. Nachdem die vierte Staffel am Montag in den USA angelaufen ist, müssen sich deutsche Fans nur noch wenige Stunden gedulden, ehe sie erfahren, wie es mit Rick und Co. weitergeht. Denn ab dem heutigen Freitag gibt es die neuen Folgen der erfolgreichen Endzeit-Serie auch in Deutschland zu sehen. Die erste neue Folge strahlt der Pay-TV-Sender Fox heute Abend um 21.45 Uhr aus.

Die vierte Staffel der Zombie-Action hält insgesamt 16 neue Episoden Episoden bereit, die fortan immer freitags zur gleichen Sendezeit bei Fox zu sehen sein werden. Ist die erste Episode bereits fünf Tage nach der US-Premiere auch im deutschen Pay-TV zu sehen, zieht Fox das Tempo im kommenden Jahr dann noch einmal kräftig an und holt die neuen Episoden dann schon 24 Stunden nach der US-Premiere über den großen Teich.
 
Konkret betrifft dies die Episoden neun bis 16, die nach der internationalen Winterpause im kommenden Frühjahr ausgestrahlt werden. Fox bietet diese dann jeweils einen Tag nach der US-Premiere in seinem Progamm an – wahlweise in englischem Originalton oder in der synchronisierten Fassung. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum