40 Prozent kennen „Das Vierte“

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Zwei Monate nach dem Senderstart am 29. September legt der Spielfilmsender „Das Vierte“ neue Zahlen über seine Zuschauerzahlen vor.

Bei einer von NBC Universal Global Networks in Auftrag gegebenen und von der MPG Solutions ausgeführten, repräsentativen Umfrage erreichte „Das Vierte“ mit einem gestützten Bekanntheitsgrad von 40 Prozent bei den Befragten dem Sender zufolge „exzellente“ Werte.
 
Am 10. September noch stimmten 7,4 Prozent der Teilnehmer der Frage „Kennen Sie „Das Vierte“ zu  – am 30. September waren es über 24 Prozent und seit dem 23. November geben 40 Prozent der Befragten an, den Sender „Das Vierte“ zu kennen. Der Kanal ist seit dem 29. September 2005 bundesweit am Start und zeigt vor allem ältere Filme aus Amerika. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert