„Schlag den Star“: Jorge González gegen Thomas Hayo heute in der Jubiläums-Ausgabe

7
1988
© obs/ProSieben

Ein studierter Mode-Vogel gegen einen erfahrenen Creative Director: In der Jubiläumsausgabe der Prosieben-Spielshow kämpfen heute die ehemaligen „GNTM“-Jurymitglieder um den Sieg.

Was passiert, wenn zwei Catwalk-Experten im direkten Duell aufeinandertreffen? Das können die Zuschauer in der 50. Ausgabe von „Schlag den Star“ am heutigen 2. Mai um 20.15 Uhr live auf ProSieben herausfinden, wenn der Choreograph und Diplom-Nuklearökologe Jorge González gegen den Creative Director Thomas Hayo antritt.

Im direkten Duell in bis zu 15 Runden erkämpfen sich die beiden Männer die Chance auf den Sieg und 100.000 Euro. Moderator Elton führt live durch das Duell und Ron Ringguth kommentiert. Aufgrund der aktuellen Situation wird kein Studio-Publikum vor Ort sein.

Bildquelle:

  • DF_SchlagdenStar: obs/ProSieben

7 Kommentare im Forum

  1. Hayo - also Majo mit H am Anfang und Y statt J - war auch mal Juror bei "Germanys last Topfmodel bei Heidi Klumpfuss" Ich gucke mir das an, wegen Jorge González - weil der hat zwar nicht mehr alle Zwiebeln im Bett, aber irgendwie mag ich ihn gerade deswegen und ich will mal sehen, wie er sich so bei SdS schlägt, vor allem bei Sport-Spielen :-D
  2. Ich hab von beiden noch nie etwas gehört. Die Sendung wirkt besser wie Valium. Immer kurz vorm Einschlafen :sleep:
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum