5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

66
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Passau -5,47 Millionen Zuschauer sahen am Samstag trotz des zeitgleich laufenden Fussballländerspiels den Musikantenstadl im Ersten.

Zu Gast bei Andy Borg waren u.a. Florian Silbereisen, de Höhner, Waltraud und Mariechen, Paldauer, Gunther Emmerlich, Peter und Gerda Steiner, Francine Jordi und Semino Rossi.

Im Wettstreit um den Einstieg ins Finale des Musikantenstadl- Talentwettbewerbs gewann die Schweizerin Nadine mit „Weil ich so happy bin“ mit 62,09% aller abgegebenen Stimmen. Semino Rossi vergoldete Stadl-Gastgeber Andy Borg am Ende der Sendung mit gleich zwei Auszeichnungen. Eine Goldene Schallplatte gab es für die Musikantenstadl-CD, eine weitere für seine Solo-Cd „Das ist mir zu gefährlich“.
 
Der nächste Musikantenstadl im Ersten ist der „Silvesterstadl“, fünf Stunden live aus Oberwart im österreichischen Burgenland. Mit dabei u.a. die Amigos, Marc Pircher, Michael Wendler, die Mayerhofner, Achim Petry, die Ladiner, Maria und Margot Hellwig, Waltraud und Mariechen, das MDR Deutsches Fernsehballett und Wolfgang Lindner mit seinen Jungen Stadlmusikanten. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

66 Kommentare im Forum

  1. AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl Wenn unsere Franziska mit ihren Sommergefühl beim Musikantenstadl aufgetreten wäre hätte ich mich auch dafür entschieden es zu kucken, aber ohne Franziska brauche ich kein Musikantenstadl zu kucken. /// Offizieller Franziska "Sommergefühl" Fanclub /// MySpace.com - Franziska - DE - Pop - www.myspace.com/franziskamusik Franziska ist die beste Schlagersängerin Deutschlands
  2. AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl da soll nochmal jemand sagen, das würde niemand sehn wollen...soviel dazu.
  3. AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl Die 14-49jährigen waren beim Fussball..die 50+ Generation in der ARD Wenn man bedenkt, dass es in Zukunft noch weit mehr Alte gibt, werden die Quoten für Stadl & Co noch richtig durch die Decke gehen.
Alle Kommentare 66 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum