6. Staffel ab September: „Höhle der Löwen“-Jury bekommt Zuwachs

1
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auf Vox geht im September mit einem neuen Jury-Mitglied in die sechste Staffel.

Neu bei „Die Höhle der Löwen“ ist der Gesundheitskonzernchef Nils Glagau. Er ergänzt die Runde von Tech-Investor Frank Thelen, Handels-Unternehmer Ralf Dümmel, Politikerin Dagmar Wöhrl, Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer, Medieninvestor Georg Kofler und Geschäftsfrau Judith Williams.

Die millionenschweren Bosse wechseln sich auf den fünf „Löwen“-Stühlen ab. Die Bandbreite der vorgestellten Start-ups sei diesmal „so groß wie nie zuvor“, preist Vox an. Die Staffel geht am 3. September um 20.15 Uhr los. Die Show läuft seit 2014 bei Vox und nach Senderangaben dessen erfolgreichste Primetime-Eigenproduktion. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Aha, kommt noch Nils Glagau von orthomol hinzu. Macht sicherlich dann viel „Eigenwerbung“.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum