„60 Days In“: Gefängnisexperiment auf A&E geht weiter

0
109
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Sender A&E setzt sein Gefängnisexperiment fort. Zum dritten Mal lasssen sich Unschuldige 60 Tage lang freiwillig in eines der gefährlichsten Gefängnisse der Welt einsperren.

Im Juli setzt der Sender A&E seine Gefängnisdokumentation fort. Neun Teilnehmer lassen sich für 60 Tage freiwillig in eines der gefährlichsten Gefängnisse der Welt einsperren. Darunter befinden sich in der dritten Staffel ein Sonderschullehrer für schwer erziehbare Jugendliche und eine eine ehemalige Gefängniswärterin. Dabei wissen weder Wärter noch Mitgefangene, dass es sich bei den Teilnehmern um keine echten Insassen handelt.

In den USA wird „60 Days In – Undercover im Knast“ bereits als reichweitenstärkste nicht-fiktionale Serie gehandelt und konnte sich bereits eine vierte Staffel sichern. A&E zeigt die dritte Staffel ab dem 24. Juli auch in Deutschland. Doppelfolgen stehen ab 21.50 Uhr an. Die vierte Staffel ist bereits für das vierte Quartal 2017 eingeplant. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert