9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

7
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Es war ein gutes Jahr für den Call-Sender 9 Live.

„Wir sind sehr zufrieden. Im Januar haben wir neun TV als eigenständige und frauenaffine Sendermarke gestartet. Im Schnitt erreichen wir bis zu 0,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der Frauen. Wenn man bedenkt, dass wir mit Null gestartet sind, ist das ganz beachtlich“, erklärt Sprecherin Sylke Zeidler in einem Interview mit DIGITAL FERNSEHEN.

2009 „werden wir in unseren Kernbereichen da weiter machen, wo wir 2008 aufhören“, so Zeidler weiter. „Das nationale Call TV wollen wir weiter stärken, die Programmvielfalt von neun TV weiter ausbauen und das Wachstum unseres internationalen Geschäfts weiter vorantreiben. Wir werden das TV-Programm im Sinne unserer Zuschauer weiter optimieren.“[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008 "Program weiter optimieren" - aus welcher Höhle sind diese Wortverdreher und Dummschwätzer eigentlich alle gekrochen ? Premierehausen ?
  2. AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008 Was heisst das jetzt wieder ? Männer "blicken" es, dass hier wenig zu gewinnen ist und rufen nicht oder seltener an ? Dann käme ich mir als Frau aber diskriminiert vor. Aber als XL-Man geht mir das glatt am ... vorbei.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum