9. Staffel „Lass es, Larry“ startet auf Sky Atlantic HD

2
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Heute startet die neunte Staffel „Lass es, Larry“ mit Larry David in seiner Paraderolle als er selbst höchstpersönlich.

Anzeige

Nun kehrt David mit seiner Improvisations-Sitcom auch zurück zu Sky und es ist, als wäre er nie weg gewesen.

Als wahrer Meister des Missverständnisses scheitert er regelmäßig an den kleinen Problemen des Alltags, manövriert sich in die unmöglichsten Situationen und bringt dabei Gott und die Welt gegen sich auf.

Sky Atlantic HD zeigt diesen Dienstag die ersten beiden Episoden der neuen Staffel ab 21.25 Uhr und ab dem 9. Oktober dann immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. Bei einer Serie, die alles andere als Mainstream ist, darf man sich meines Erachtens freuen, dass sie dank Sky überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird. Larry David-Hardcore-Fans werden sie ohnnehin bereits längst im O-Ton gesehen haben.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum