Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

32
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Gegen 11 Uhr wollen die Ärzte des verunglückten Michael Schumacher am Dienstag erneut eine Pressekonferenz geben. Eine Übersicht zu den Live-Übertragungen der TV-Sender.

Der Zustand von Michael Schumacher soll nach seinem Unfall weiter kritisch sein. Während nicht nur die Rennsport-Welt geschockt auf den Ski-Unfall des 44-Jährigen reagiert, wollen die Ärzte am Dienstag (31. Dezember) Schumacher hatte am Sonntag bei einem Sturz auf der Skipiste schwere Kopfverletzungen davongetragen.

In einer zweiten Pressekonferenz wollen die Ärzte von Schumacher ab 11 Uhr erneut über seinen Zustand informieren. Im TV wird die Pressekonferenz bei RTL, n-tv und N24 sowie beim Pay-TV-Sender Sky Sport News HD live zu sehen sein. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

32 Kommentare im Forum

  1. AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall Mir wird ein bisschen zuviel Tam-Tam um den Unfall gemacht. Gut, Michael Schumacher hat im Formel 1-Sport viel getan für Deutschland. Allerdings muss man auch festhalten, dass er abseits der Piste gefahren ist und somit wohl selbst für seine Situation verantwortlich ist. Dass er in den Medien als verantwortungsvoller Familienvater hingestellt wird, kann ich bei der Hergangsgeschichte des Unfalls nicht nachvollziehen. Wäre er tatsächlich verantwortungsvoll und ein Vorbild, hätte er nicht abseits der Piste mit hohem Tempo im Tiefschnee fahren sollen.
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum