Ab 2016: „The Walking Dead“ bekommt siebte Staffel

14
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Während aktuell die sechste Staffel der Zombiserie mit großem Erfolg läuft, wurde nun vom Sender AMC offiziell bestätigt, dass es eine weitere Staffel „The Walking Dead“ geben wird.

Staffel sechs von „The Walking Dead“ ist erst vor wenigen Wochen angelaufen und bereits die erste Folge konnte mehr als 14 Millionen Zuschauer verzeichnen. Daher ist es wenig überraschend, dass es noch eine weitere Staffel geben wird. Wie der amerikanische Sender AMC offiziell bestätigt, wird es auch eine siebte Staffel geben. Diese wird wohl wie gewohnt 16 Folgen umfassen.

Wer es in die neuen Folgen schafft, wird dabei nicht verraten. Die aktuell sechste Staffel kann man derzeit auf dem Pay-TV-Sender Fox ansehen, der die neuesten Episoden kurz nach der US-Premiere ausstrahlt. Es ist damit zu rechnen, dass die siebte Staffel im Oktober 2016 kommen wird. Wann die Free-TV-Premiere bei RTL2 laufen wird, ist noch unklar. Aktuell wird dort die fünfte Staffel ausgestrahlt.
 
Wer nicht warten kann, der kann sich bei Amazon die Komplettbox von Staffel eins bis fünf für 120,99 Euro sichern. Zudem wird in Kürze das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ erscheinen. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Ich finde, dass die Serie in den letzten zwei Staffeln qualitativ stark nachgelassen hat. So wie man das zuletzt gemacht hat, kann man noch 100 Staffeln drehen. Beispiel aktuelle Folge von vorgestern Abend: ganze Zeit drehte sich allea nur um zwei Leute, d. h. die ganze Folge wurde nur mit zwei Schauspielern aufgenommen.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum