Ab heute „garantiert unzensiertes“ Spätprogramm bei Tele 5

1
197
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Tele 5 bringt künftig jede Freitagnacht einen Clip-Mix, der „garantiert unzensiert“ ist. Dabei wird zum Teil brandneues Material gesendet.

Nicht erst seit heute stehen bei Tele 5 die Zeiger zum Ende der Woche auf Satire und Nonsens. Von dieser Nacht (0.20 Uhr) an aber wird mit „garantiert unzensiert“ ein nach eigenen Angaben „wahnwitziger aber äußerst genialer“, neuer Clip-Mix auf die Zuschauer losgelassen.

Dazu beitragen werden Produktionen aus dem Tele 5 Archiv, sowie neu produzierte Inhalte. So kehrt beispielsweise Peter Rütten mit neuen Clips unter dem Namen „Rüttens Rationaler Realitätscheck“ zurück. Aber beispielsweise auch alle jemals produzierten Episoden von „Kalkofes Mattscheibe“ werden bei „garantiert unzensiert“ laufen.

Besonders freut man sich beim Sender auch auf Willy Karma. Dieser wird mit seinen Videos von „Snickers für Linkshänder“ ein fester Teil des neuen Formats sein.

Die Sendung startet ab in der heutigen Nacht aufSamstag auf Tele 5 und kommt in Zukunft immer freitags nach dem zweiten Spielfilm – online ist die Show rund um die Uhr abrufbar. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum