Ab morgen neue „MacGyver“-Folgen bei Sat.1

1
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

DIY für Fortgeschrittene: Auf Sat.1 startet morgen die dritte Staffel „MacGyver“.

Die neue Staffel der Neuauflage der Kultserie „MacGyver“ läuft von diesem Dienstag (23. Juli) an wöchentlich als Free-TV-Premiere bei Sat.1 und führtt das Tüftlergenie nach Afrika, genauer gesagt Nigeria.

Dorthin hat es das Genie nach seinem Austritt aus der Phoenix Foundation nämlich verschlagen. Doch statt eines einfachen Landlebens wartet eine ganz persönliche Herausforderung auf ihn: Sein Vater James (Tate Donovan) wird von der russischen Militärpolizei gesucht und braucht Angus‘ Hilfe. Wird der Bastler das Landleben wieder gegen Landminen eintauschen?

Sat.1 zeigt „MacGyver“, Staffel 3, ab 23. Juli um 20.15 Uhr, in Doppelfolgen zum ersten Mal im Free-TV. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum