About You Award: ProSieben sendet größte Influencer Award Show

4
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zusammen mit den Starts und Sternchen der Influencer-Szene: Am Donnerstag, 18. April, überträgt ProSieben zum zweiten Mal die About You Awards.

Für die größte Influencer Award Show Deutschlands „About You“ werden die einflussreichsten Social Media Stars im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Rund 1.500 Influencer, Brancheninsider, Promis sowie Presse und erstmals auch Fans werden bei der großen Preisverleihung am 18. April in München dabei sein.

Neben den neuen Kategorien und den neuen Juroren ist auch der Voting-Prozess in diesem Jahr erweitert worden: Die Fach-Jury besteht aus prominenten Experten für die sieben neuen Kategorien Style, Comedy, Music, Newcomer, Health, Empowerment und Idol of the Year.
 
Nach dem öffentlichen Nominierungsprozess bestimmen die Juroren die Top 10 Nominees für About You. Für diese Top 10 konnten Fans und Follower erneut ihre Stimme beim Online-Voting abgeben. Aus der von der Social Media Community gewählten Top 3 werden die finalen Gewinner einer jeden Kategorie geheim von der Fach-Jury gewählt und erst beim der Verleihung bekannt gegeben. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Stimmt die Epidemie im Privaten TV nennt sich Showseuche. Sind ja alle seit langen mit dem Showvirus Angesteckt. Das größte Bazillenschiff wird wohl RTL sein, weil dort nichts mehr anderes läuft. Und die Influencer greift weiter um sich damit weitere Private Sender mit dem Virus angesteckt werden.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum