Abschied und Widersehen beim „Sturm der Liebe“

8
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fast zehn Jahre spielte Florian Stadler den Fitnesstrainer Nils Heinemann in „Sturm der Liebe“. In der 2937. Folge wird er nun die Serie verlassen.

Voraussichtlich am 8. Juni 2018 wird er ein letztes Mal in der Serie zu sehen sein. Dafür kehrt kurz vorher Goran Kalkbrenner (Sasa Kekez) nach fast vier Jahren unerwartet an den „Fürstenhof“ zurück.

In Folge 2924 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. Mai) begegnet er Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) zum ersten Mal und ist sofort hin und weg von der verträumten jungen Frau. Der einstige Womanizer setzt alles daran, ihr Herz zu erobern.

Bereits von 2013 bis 2014 spielte Sasa Kekez den schlitzohrigen Pagen Goran, der den Bichlheimer Frauen den Kopf verdrehte. Aktuell stattet Louisa von Spies dem „Fürstenhof“ als Desirée Bramigk einen Besuch ab. Sie wird voraussichtlich am 16. Mai in Folge 2921 erneut nach Bichlheim zurückkehren. Auf der Suche nach der Liebe verschlägt es sie wieder an den „Fürstenhof“.

Das überraschende Treffen mit Nils Heinemann (Florian Stadler) entflammt überraschend die einstige Leidenschaft zwischen Desirée und Nils. Dieser steht plötzlich vor der wahrscheinlich schwierigsten Entscheidung seines Lebens.

„Sturm der Liebe“ läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Bei diesem Alpenstadl stellt sich immer die Frage, wie oft die dem Publikum denn noch die gleiche Story erzählen wollen. Jedes Jahr der gleiche Quark. Einer wird im Weinkeller eingesperrt, einer wird entführt, einer vergiftet, einer fällt ins Koma, einer leidet an etwas unheilbarem und wird dann doch wieder gesund. Und jedes Jahr dürfen andere Darsteller diese Rollen spielen. Dieser Käse überlebt doch eh nur, weil zu der Zeit alle Privaten noch primitiveres Proll-TV bringen und die Serie insofern noch das kleinste Übel ist. Ein Übel ist und bleibt es aber trotzdem.
  2. Es ist halt die Daily Soap für die ältere Generation. "GZSZ", "Unter Uns" oder "Alles was zählt" auf RTL erzählen ja gleich in 3 Endlos-Serien immer wieder den selben Quark. Allerdings für die jüngere Generation. Aber was soll's - Jedem das Seine. Wer es mag, soll es halt gucken.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum