Acht Fußballnächte bei Sky

10
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der UEFA Champions League stehen zum Jahresbeginn „Englische Wochen“ auf dem Spielplan. So zeigt der Bezahlsender unter anderem die Hin- und Rück-Partie des FC Bayern gegen Liverpool.

Drei Bundesliga-Klubs bekommen es im Achtelfinale mit drei top-platzierten Teams der englischen Premier League zu tun. FC Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke müssen in dem Turnier auf den Rasen. Die Begegnungen des FC Bayern München und dem FC Liverpool zeigt Sky live und exklusiv. 

Sowohl das Hinspiel an der Anfield Road am 19. Februar als auch das Rückspiel in der Allianz Arena am 12. März wird Sky seinen Kunden nicht vorenthalten. Die Spiele werden an der Stelle in voller Länge und im Rahmen der Konferenz live übertragen.
 
Insgesamt erwartet Fußballfans bei Sky acht „große europäische Fußballnächte“, wie der Bezahlsender die „Englischen Wochen“ vom vom 12. Februar bis 13. März nennt. Dabei werden in der Original Sky Konferenz jeweils zwei Spiele pro Abend um 21 Uhr gezeigt. Außerdem wird an jedem der acht Spiel-Abende ein Einzelspiel live und exklusiv übertragen.
 
Die Rückspiele der Borussen gegen Tottenham am 5. März und Schalke in Manchester am 12. März überträgt Sky dann live und exklusiv in voller Länge. DAZN und Sky Deutschland teilen sich – wie schon in der Gruppenphase – die Übertragungsrechte der UEFA Champions League. Alle Halbfinal-Spiele sowie das Finale zeigen sowohl DAZN als auch Sky live. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Bin mal gespannt, wie Sky die Konferenz mit den deutschen Spielen machen wird. Bekommt das Spiel mit deutschem Vertreter einen größen Anteil oder läuft es fifty fifty.
  2. War es nicht so das man maximal ca 30% EINES Spiels innerhalb der Konferenz zeigen darf ? Ich kann mich irren und es waren anderen Zahlen, aber da bin ich jetzt nicht auf dem laufenden.. einer von euch ?
  3. Ist bei ner Zweier - Konferenz nun eher..Suboptimal.. Da sind es 50 Minute pro Spiel, bei Verlängerung..Hm, gibts die eigentlich in voller Länge..? Bestimmt..
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum