Actionsender AXN feiert 1. Geburtstag

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Zur Geburtstagsfeier geladen hatte gestern am zweiten Abend der Medientage München Sonys Action- und Spannungssender AXN.

Innerhalb der Büroräume des Senders fanden sich geladene Gästen ein und stießen auf ein Jahr Erfolg an. Dort erfuhr DIGITAL FERNSEHEN, welches Geschenk sich AXN selber macht: Ab 1. November wird die Sendezeit ausgeweitet, nunmehr ist der Actionkanal nicht mehr 16 Stunden sondern 24 Stunden am Tag zu sehen. ‚Action all day long‘ ist das Motto des Spartenkanals von Sony.

Anlässlich der Feierlichkeiten stellte Dr. Robert Niemann, Geschäftsführer von AXN-The Action Channel, das neue ‚Station Face‘ des Senders vor. Die Weltmeisterin im Drachenfliegen wird in Zukunft in Trailern für das Programm des Senders werben.
 
AXN-The Action Channel baut seine Reichweite kontinuierlich aus. Der Sender ist deutschlandweit in digitalen Kabelnetzen, z.B. Kabel Deutschlands Kabel Digital Home, zu sehen. Ab 1. November wird der Sony-Sender auch in Eutelsats Kabelkiosk zu finden sein. Weiterhin ist der Empfang digital über Astra-Satellit möglich. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert