„Adam sucht Eva“: Schickt RTL Ronald Schill nackt in die Südsee?

6
95
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Herbst erhofft sich RTL für seine Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ gute Quoten von den C-Promis, die man zum Verlieben auf eine Südsee-Insel schickt. Unter ihnen soll auch „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill sein.

Vom Jurist zum RTL-Star: Seine Gehversuche auf dem politischen Parkett mit der Schill-Partei liegen inzwischen zahlreiche Jahre zurück, vor zwei Jahren entdeckte Ronald Schill die Container-Shows für sich und zog für Sat.1 ins „Promi Big Brother“-Haus. Nun wird sich der als „Richter Gnadenlos“ bekannt gewordene 57-Jährige ausziehen. Denn die für gewöhnlich gut informierte „Bild“ hat ihn als Teilnehmer in RTLs Nackedei-Show „Adam sucht Eva“ entlarvt.

Nach dem mäßigen Quotenerfolg der zweiten Staffel seiner Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ will RTL die Zuschauer mit prominenten Namen im Format zum Einschalten verführen. So sollen in der neuen Ausgabe der Nackt-Sendung mehr oder weniger Prominente auf einer Insel zusammenlegen, sich dabei nackt vor laufender Kamera präsentieren – und sich in einander verlieben. Für Schill ist Nacktheit im TV jedoch nichts Neues, hatte er schon bei „Promi Big Brother“ die Hüllen fallen lassen.
 
Das Ergebnis der Kuppelei bekommen die Zuschauer dann im Herbst auf RTL zu sehen. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Och nöö, angezogen gefällt er mir besser. Seine Nudel war schon bei PBB zu sehen, das reicht glaube ich. Soll lieber gescheit ablästern, das interessiert mich mehr! ;-)
  2. Verstehe ich nicht...galt als Hamburger Senator als harter Richter Gnadenlos. Und jetzt ? Die Härte soll wohl weiterhin sein Markenzeichen sein !?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum